Re: Interesse an englischsprachigem Artikel?

Hallo Wolf,

taubblind_bEi_post.de meinte am 19.05.98 um 23:03 zum Thema
"Interesse an englischsprachigem Artikel?":

> Seit ein paar Tagen habe ich einen Artikel aus der PC-Week hier liegen
unter
> der Ueberschrift "Disabling Web barriers Dynamic content, multimedia
> advancements could foil disabled users" setzt sich der Autor mit den
> Auswirkungen mancher Neuerung auf den blinden Surfer Jamal Mazrui
> auseinander. Besteht an der Weiterleitung auf die Liste Interesse?
Das Interesse ist gross. Nur duerfen wir hier keine gewerblichen Texte im

Originalwortlaut veroeffentlichen. Als ich vor vielen Monaten darum
gebeten hatte, keine Zeitungsartikel zu veroeffentlichen, dachte ich, die

Sache vielleicht zu ueberspitzt zu betrachten. Da ich auf dem richtigen
Weg war, wurde mir bestaetigt, als "Die Zeit" am 29.1. einen Artikel uebe
uns - speziell ueber Michael Lang veroeffentlichte. Nach Anfrage bei der

Redaktion um Weiterleitung in dieses Forum wurde mir ausdruecklich
geschrieben, dass ich nur einen Hinweis auf den Artikel veroeffentlichen

darf. Gleiches bestaetigte sich bei meinen Verhandlungen mit dem Heise-
Verlag. Was uns dort in Aussicht gestellt wurde, und was Justus Schneider

darf, sollte als grosses Geschenk angesehen werden.

Wolf, wenn Du im Rahmen einiger Zeilen interpretierst, was in dem Artikel

steht, kann niemand etwas gegen uns unternehmen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer u
nd
ihre Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fbl
inu
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-529251
9