Re: Mail an mehrere Empfaenger

Hi Klaus,

kfetzer_bEi_stuttgart.netsurf.de (Klaus Fetzer) wrote
in FBLINU-mail <sWdY1sB8qnyY089yn_bEi_stuttgart.netsurf.de> [9]
on Tue, 19 May 1998 14:55:40 -0400
concerning "Mail an mehrere Empfaenger":

> was ist zu beachten, wenn man Nachrichten gleichzeitig an
> mehrere Empfaenger verschickt? Wie muessen die Adressen getrennt
> werden?

Möglichkeit, eine Mail an mehrere Empfänger zu senden ist, daß mehrere
und eine nach der anderen Adresse in das Editierfeld übernimmst. Das hat
allerdings bei dem SMTP-Server meines Providers nie richtig
funktioniert. Eine andere, ziemlich sichere Methode ist, Mehrere Cc:
Header untereinander in den Nachrichtenkopf einzufügen. Z.B.:

Cc: first_address_bEi_server.domain
Cc: second_address_bEi_server.domain

und so weiter.

Ich habe fertig     Holger

--
                       Eine Lüge ist wie ein Schneeball;
                  je länger man ihn wälzt, je größer wird er.