Re: JAWS 3.2 Release und Windows 98

Hallo zusammen,

> war nie meine Absicht, diese Diskussion gezielt auf die Mailingliste
> zu verlagern. Ich hatte dies nur fuer den Fall vorgeschlagen, dass sich
> Forumsteilnehmer durch diese etwas spezialisiertere Diskussion gestoert
> fuehlen.

Ich hoffe mal ganz dringend, dass die, die das nicht interessiert,
durchaus in der Lage sind, die E-mails einfach zu ueberschlagen.

Nach meiner Meinung gehoert gerade eine solche Diskussion hier her!

Ich selbst besitze noch keinen Screenreader fuer Windows. Und um so
interessanter ist es, hier E-mails ueber die verschiedenen Screenreader
mit zu lesen.

Herzliche Gruesse in die Runde und ein schoenes Wochenende

Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##