Re: yarn?

Hi Johannes,

j.weidner_bEi_t-online.de (Johannes Weidner) wrote
in FBLINU-mail <6x88aTAr5GB_bEi_j.weidner.t-online.DE> [506]
on 03 Jul 1998 15:53:00 +0200
concerning "yarn?":

Also ich benutze Yarn mit nachwievor wachsender Begeisterung! Du triffst
eine kluge Entscheidung, wenn Du von XP auf Yarn umsteigen willst.
Was fuer Auskuenfte ueber Yarn moechtest Du denn haben? Deine Frage
ist ein
Bisschen so, als ob jemand in einen Amateurfunkladen geht und sagt:
"ich
brauche eine Antenne." <G>
Was ich aber schon mal sagen kann: Yarn ist FreeWare, Yarn ist
Sprachausgabefreundlich (BIOS-Ausgabe der Nachrichten), Yarn haelt sich
an Internet-Standards, Yarn ist flexibel konfigurierbar und und und.
Sicherlich wirst Du auf einige Features, die Du bei XP kennengelernt
hast, verzichten. Ich habe das aber ganz schnell verschmerzt. Die
Ueberlegung des Umstiegs war bei mir Fuenfminutensache.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

            Ohne Unterschied macht Gleichheit keinen Spass.
                         (Dieter Hildebrandt)