Re: Lese-Programme in Lynx einbinden

Hallo Hasan,

> PRINTER:Ausgabe an Tab:tab %s:TRUE

Das funktionirt prima!

Falls unter den Mitlesern jemand dies mit meinem Infovox-Vorleseprogramm
versuchen sollte, so wird sie/er eine Fehlermeldung bekommen.

Das liegt daran, dass ich das Verzeichnis fuer die INI-Datei aus dem Pfad
+ Programmnamen ermittele. Leider macht LYNX hier aus z. B.
C:INFOVOXINFOVOX.EXE
C:INFOVOX/INFOVOX.EXE

Man beachte die Verwandlung von Backslash in Schraegstrich.
Daraufhin sucht infovox.exe c:infovox/infovox.ini und das kann nun mal
nach den DOS-Konventionen nicht funktionieren.

Der Fehler wurde natuerlich behoben.

Gruss

Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##