Sprech & Hoergarnitur

Hallo Leute,

ich habe eine Bekannte, die hoerbehindert ist. Sie soll an einer Telefonhotline
arbeiten und benoetigt dazu eine Sprech und Hoergarnitur. Handelsuebliche
Modelle (Superleicht, fuer ein Ohr) kann sie nicht einsetzen. Die Sprechgarnitur
sollte wie folgt beschaffen sein:

1. Kopfhoerer fuer beide Ohren, Stoerende Raumgeraeusche sollten durch ein
geschlossenes System unterdrueckt werden.
2. Regelbare Lautstaerke.
3. Das Mikrophon sollte sich am Kopfhoerer befinden.

Wer kann mir mit Firmenanschriften weiter helfen. Sicherlich gibt es ja Firmen,
die soetwas in der Angebotspalette fuehren, so dass auf eine teure
Einzelanfertigung verzichtet werden kann
gespart werden kann.
Gruesse aus Vellmar

--
      Werner Haber -- DJ5FM