Re: Terminkalener blindengerecht?

Hallo Kurt und FBLINU!

On Thu, 16 Jul 1998, Kurt Morandi wrote:

> Fuer mich persoenlich haette ich nur einen Punkt, den man aendern koennte, und
> das waere, dass man die Liste der Feiertage modifizieren kann. Gerade in der
> Schweiz liegen einige Feiertage anderst, als in Deutschland.
Klar, das leuchtet ein. Eine Loesung waere das Einbinden einer
Konfigurationsdatei. Ich habe zwar ein bisschen Respekt vor Programmen,
die mehrere Zusatzdateien benoetigen, denn damit vermehren sich sicher
die Fehlerquellen. Zu versuchen waere es trotzdem. Ich hoffe, in
absehbarer Zeit eine neue Version hinzubekommen, die dann einige Wuensche
von Euch beruecksichtigt.

> Ich erlaubte mier
> uebrigens das Programm dem Euriscomagazin beizulegen, aber leider bin ich
> offenbar immer noch der einzige Benutzer, der dieses Prg in der Schweiz
> verwendet.
Das "Euriscomagazin" sagt mir zwar nichts (jeder hat eben seine
Bildungsluecken), aber es wird schon in Ordnung sein.

Nice fire-evening!
Eberhard