Re: Unfall eines Blinden - Nachtrag

Hallo,

Andre schrieb:

AR> Es gab z. B. oder gibt zum Behindertenausweiss ein Begleitzettel z. B.
AR> fuer Busfahrer, dass man trotzdem mit den Bus fahren darf, auch wenn man
AR> keine Begleitperson dabei hat. Ich weiss jetzt nicht

Ein Busfahrer hier vor Ort will mich seit einigem Wochen nicht mehr i
mitfahren lassen, es koenne mir ja was passieren, und er sei dann
mitverantwortlich...

Wie soll ich mich da verhalten? Einerseits kann ich ihn verstehen,
andererseits meine ich in der Lage zu sein, mich in meiner Umgebung aleine
zu bewegen. Doch wer entscheidet das?

Gruss
Guenter Hanke