RE: Outlook 97 und JAWS

Hallo Forumsteilnehmer,

Outlook funktioniert auch mit JFW. Ich habe es soeben ausprobiert und
hatte da auch mit einem frueheren Versuch mit JFW 3.0 schon gute
Erfahrungen gesammelt.

Das Problem mit den An..., CC... und Betreff... Feldern kann jenes
sein, dass man mit TAB nicht ohne Weiteres hinkommt. Da muss man dann
die Maus zur Hilfe nehmen. Ansonsten lassen sich die Felder aber
problemlos navigieren! Dasselbe gilt fuer die Baumansicht der Ordner
und die Listenansicht bzw. das Listenfeld fuer die Objekte in den
Ordnern. Aehnlich wie in Outlook Express oder dem alten Microsoft
Exchange (spaeter Windows Messaging) kann es vorkommen, dass es hier
andere Fensterklassen gibt und man daher den Klassenassistenten mit
Einfuegen+7 zur Hilfe nehmen muss. Eine Ausfuehrliche Anleitung dazu habe
ich heute im Rahmen des Themas zu AK-Mail gepostet, bitte dort
nachschauen!

Ansonsten funktioniert auch das Adressbuch, und das Eintragen von
Kontakten ebenso. Es ist zwar nach meinem Geschmack furchtbar
umstaendlich, aber mit dem Screen-Reader doch zu lesen.

Gruss
Marco
--
Marco Zehe