runtime error in xp

Hallo zusammen

Ich fliege immer mal wieder aus xp raus mit der Meldung "runtime error ...". Es
passiert vor allem, wenn ich eine Nachricht (besonders bei einer sehr grossen)
extrahiere und beim Reorganisieren. Bis jetzt war ich der Meinung - so kann
man es auch bei P. Mandrella in einer Faq lesen - dass die Indexdateien defekt
sind. Also habe ich immer brav geloescht und neu einrichten lassen. Nun habe ich
aber bemerkt, dass das haeufig gar nicht noetig ist. Neu aufrufen und Vorgang
wiederholen, und siehe das, jetzt gehts. Sind "sensible" Stellen von xp bekannt?
caio Rule