Frage zu tab

Hallo Rule,

den Fehler habe ich jetzt beseitigt. Die neue Tabversion kann von der
gewohnten Adresse members.aol.com/dwissl gesaugt werden. Ich habe dort
auch ein weiteres Patch-Programm fuer Pascal-Programme, die auf
schnellen Rechnern nicht laufen abgelegt. Damit laesst sich z. B. Ecofax
patchen, was mit Tppatch bei mir nicht ging.

          <***  Michael Lang  ***>