Parrot Plus - der "illegale" Organizer

Hallo fblinu,

in Kuerze erscheint ein Testbericht zum Parrot Plus auf meiner Homepage.
Zuvor jedoch ein wichtiger Hinweis: Das Geraet verfuegt ueber keine CE-
Zulassung, was den Verkauf in Deutschland leider offiziell nicht zulaesst.
Darueber hinaus wird das Geraet von der Firma Marland etwas negativ
dargestellt, wahrscheinlich um andere Haendler vor Schaeden zu bewahren. Als
eigentlichen Grund vermute ich, dass das fehlende CE-Zeichen Marland
veranlassen muss, das Geraet nicht zu vertreiben. Gesetzlich ist es Einzel-
und Grosshaendlern untersagt, Produkte ohne CE-Zulassung zu vertreiben.
Alles weitere auf der Homepage.

Stephan Merk

--
Stephan Merk           DO1FM            E-Mail: s.merk_bEi_t-online.de
Kreutzacker 2, 35041 Marburg, Tel. / Fax: 06421-37193,0171-2180515