Re: Frage zu Lynx

Hallo Daniel
> Kann Es sein, dass Du lynx mit uka_ppp verwechselt hast? in Renes
> lynx_kit gibt es doch keine "Wattcp.cfg".

Verwechselt habe ich das nicht. Aber es kann schon sein, dass es bei der
einen oder anderen Installation diese Datei nicht gibt. Es gibt keine
einheitliche Installationsform fuer Lynx und Uka_ppp. Es handelt sich um
diverse Einzelprogramme, Batch-Dateien und Skripte, die richtig
miteinander kombiniert, das machen, was sie sollen. Klar ist nur, dass
die Konfigurationsdaten fuer den Tcp-Ip-Stack vom Treiber pppdd.exe
irgendwie an Lynx uebergeben werden muessen. Ueblich ist es, sie in die
Wattcp.cfg einzutragen. Es liesse sich aber auch eine andere Datei dafuer
nehmen. Daher muss auch bei dir eine Datei existieren, in der mindestens
der Eintrag myip=bootp steht. In diese Datei musst du auch das Sockdelay
eintragen.