Re: Behindertenrecht auf Diskette?

At 14:38 10.09.98 +0100, you wrote:
>Donnerstag, 10.09.98
>
>Hallo fblinu,
>
>bei mir hat jemand angefragt, ob es das Behindertenrecht (entweder diess
>gleichnamige oder eine aehnliche Broschuere, oder die entsprechendenss
>Gesetze) gesammelt auf Diskette oder CD-ROM gibt.

bei der Gemeinschaft der Blindenfreunde in Berlin, tel: 2612013 gibt es die
broschuere "der Blinde im Geltenden Recht", auch auf Diskette, allerdings
nur im
PDF-format, aber mit dem plug-in fuer den acrobat reader kann man das ding
einigermassen lesen. Man muesste es dann sogar in ASCII konvertieren koennen, das
habe ich aber noch nicht probiert.

Viele Gruesse

Peter

Friendship is like money, easier made than kept. -Samuel Butler