Wochenübersicht Programm SWR2

Guten Tag,

wer eine Wochenuebersicht ueber die SWR2-Programme will, kann die auch
ueber mich bekommen. Ich stelle sie aus den Materialien des Ressorts
Hoerfunk-Programm-
information fuer die Blindnet-User/Userinnen zusammen. Eine Mail
reicht, um dann jede Woche mit Informationen versorgt zu werden. Die
Wochenuebersichten enthalten oft detailliertere Beschreibung von
Sendungsinhalten, die in den Monatsuebersichten nicht enthalten sind.

Gruss aus Baden-Baden, Jan Duerrschnabel