Re: augenaerzte.de

Hallo Ulf,

----------
> Von: Dr.-Ing. Wulf Alex <wualex1_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de>
> An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
> Betreff: Re: augenaerzte.de
> Datum: Montag, 14. September 1998 16:17

ich habe es gerade mit MSI 3.02 zusammen mit Blindows fuer Windows 95
probiert. Ohne Erfolg. Ich kann tun, was ich will. Ich erhalte immer einen
Bildschirm, auf welchem sich lediglich ein Pfeil-Abwaerts-Symbol ausmachen
laesst. Aber es gibt auch nicht den kleinsten Hinweis auf irgendwelche
Links, von irgendwelchen Eingangsinformationen mal ganz zu schweigen.
Natuerlich habe ich mir das geoeffnete Browser-Fenster maximiert anzeigen
lassen.

Gruss - momentan aus FfM

Martin