Re: Bap updaten???

B.Dudziak_bEi_t-online.de (B.Dudziak_bEi_T-Online.de) schrieb:
>Hallo Leute!!!
>
>Weiss hier jemand von Euch, der das Programm Bap benutzt ob es eine Homepage
>gibt auf der man auf die neueste Version updaten kann???

BAP wurde programmiert von Andreas Regis, seinerzeit
beschaeftigt bei Fa. Becker. Herr Regis hat sich von Fa. Becker
getrennt und ich bezweifele, dass das Programm weiter gepflegt
wird, da er jetzt fuer Hendy Tech taetig ist und dort sein neues
Produkt Dos Access vertrieben wird. Auskuenfte zu BAP sind also
nurvon Fa. Becker zu erhalten.

--
       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart