Re: Radio-TV-Karte

Hallo D.,

Du meintest am 17.09.98 um 21:10 zum Thema "Re: Radio-TV-Karte":

> also, Videotext lesen ok, aber tut's nicht das Koffer- bzw. Kuechenradio
> auch? Wann kommt eigentlich die erste Kaffemaschine als
> Plug-and-Play-Karte? grins.
Du kannst sie hauptsaechlich auch nutzen, um TV-Bilder oder externe
Videosignale mit dem PC zu verarbeiten, was nicht ganz uninteressant ist.
So habe ich fuer eine Praesentation einmal Bilder mit der Videokamera
eingefangen und im PC verarbeitet. Geht ganz brauchbar.

Ciao, Stephan

--
Stephan Merk           DO1FM            E-Mail: s.merk_bEi_t-online.de
HBM -- Hilfsmittelberatung fuer Blinde und hochgradig Sehbehinderte

## CrossPoint v3.11 R ##