CD-ROM im MPEG- und HTM-Format

Hallo Forumsteilnehmer,
eben bekomme ich eine Probe-CD mit dem Titel "Deutschlandfunk - Forschung
aktuell". Sie enthaelt alle Beitraege der taeglichen DLF-Sendungen "Forschung
aktuell", "Computer und Kommunikation" etc. in Audio (MPEG-Format) und zum
Nachlesen in HTML. Die CD soll monatlich zum Preis von 9,90 DM erscheinen.
Auf der Cd befindet sich allerdings nur ein MPEG-Player fuer Windows.
Wer mehr wissen moechte, kann sich per E-Mail bei mir erkundigen. Falls gewuenscht,
kann ich hier auch noch mehr darueber berichten.
Beste Gruesse aus Berlin,
Franz
f.rebele_bEi_t-online.de