ZDF Wiso-Newsletter

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat hier Klaus Fetzer ueber den Wiso-Newsletter des ZDF
berichtet. Darauf hin habe ich zweimal versucht, mich einzutragen -
ohne Erfolg, vermutlich deswegen, weil ich es mit LYNX versuchte, und
die Seite aus Frames bestand.

Ich wandte mich daraufhin per E-Mail an das ZDF und schilderte das
Problem. Gleichzeitig bat ich darum, mich manuell einzutragen.

Darauf hin erhielt ich die beiden kuerzesten E-Mails, seit ich E-Mailing
betreibe.

1. Mail:

Sie sind eingetragen.

wenig spaeter traf auch tatsaechlich der erste Newsletter ein.

2. Mail:

Es geht wieder.

An diese Mail war die Schilderung meines Problems angehaent.

Ich nehme also an, dass sich das "Es geht wieder" auf die Moeglichkeit
bezog, sich wieder einzutragen.

Leider kann ich das nun nicht mehr ausprobieren, da ich ja schon
eingetragen bin.

Moegen die Damen und Herren vom ZDF offenbar auch wortkarg sein, man
kann ihnen aber nicht vorwerfen, untaetig zu sein, und was will man eigentlich
mehr?

Viele Gruesse Toni aus Augsburg