dosfans

	Hallo zusammen,
Fuer die Dos-mailinglist haben sich 6 Leute bei mir gemeldet. Jemand hat mir
auch einen Tip gegeben, wie ich die Befehle hier schreiben kann. ich
versuche es mal.
Die Liste heisst Dos-discuss. Adresse: Listserv_bEi_softcon.com
Betreff-zeile ist leerr. Im Hauptteil schreibt man "subskribe  (geschrieben
mit der Buchstabe c) dos-discuss"
Vorname nachname. Alles ohne Satzzeichen. Z.B: eintragen dos-discuss Karl
schmidt
Um sich wieder auszutragen schreibt man "signoff dos-discuss" Karl Schmidt
Wenn man seinen namen nicht schreibt, ist die An- oder Abmeldung ungueltig.
Wenn es nicht klappt, meldet Ihr Euch bei mir.

Lieben Gruss an alle
Suereya