Re: Netzwerk - Literatur

> Wer von Euch kann mir sagen, wo es zum Thema Netzwerke / Firewalls u.ae
> grundlegende Literatur gibt.

Mit Firewalls habe ich mich noch nicht beschaeftigt (obwohl meine Soehne
behaupten, dass bei uns zu Hause eine laeuft). Mein erster Schritt waere,
eine Suchmaschine, und zwar den Metacrawler, nach dem Stichwort Firewall
suchen zu lassen. Ich schaetze, dass dabei um die fuenfzig bis hundert
Verweise (Hyperlinks, URLs) herauskommen, von denen die meisten zutreffen.
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy