lynx.rc

Hallo Hasan, hallo Rene, hallo FBLINU,
Das Problem mit der lynx.rc, die nicht abgearbeitet wurde, ist geklaert:
Tatsaechlich war die temp-Variable an einem der versuchsrechner nicht
gesetzt, an dem anderen war das Verzeichnis geloescht worden. dazu, dass
Klaus-peter Wegge kuerzlich die Unart, alles wichtige in c:\temp
abzulegen, kritisiert hat, kann ich nur sagen:
Lieber Klaus-Peter: Unser Rechenzentrum will es anscheinend so, dass
c:\temp mindestens dreimal so wichtig ist wie c:\dos und c:\windows
zusammen - denn da werden noch ganz andere Rechner-Lebensnotwendigkeiten
abgelegt.
Vielen Dank aber fuer eure Mails, ich bin dadurch wieder etwas tiefer in
Lynxkit eingedrungen.

Ciao, Euer Oliver.

Oliver Nadig
Neue Kasseler Strasse 15 B (App. 14)
D-35039 Marburg
Telefon: (0 64 21) 6 54 02
E-Mail:  Nadig_bEi_stud-mailer.uni-marburg.de
WWW:     http://stud-www.uni-marburg.de/~Nadig/