Erste C´T

Hallo Matthias!

Erst einmal Dank an Dich und alle, die es ermoeglicht haben, dass die CīT so
einfach fuer uns zu beziehen ist.

Und nun meine Beschreibung, wie ich das Archiv bearbeitet habe:

Nach dem Entpacken der ZIP-Datei habe ich die ISO-Dateiendungen durch HTM
ausgetauscht:

DOS-Befehl: ren *.iso *.htm

Nun konnte ich die Dateien mittels meines Browsers sehr gut lesen. Ich hatte
keine Schwierigkeiten mit Umlauten oder zu langen Zeilen. In der Datei
004.htm befand sich eine Inhaltsuebersicht mit Seitenangaben, die nach meinem
ersten Eindruck eine ungefaehre Beziehung zu den Dateinamen haben.

Also insgesamt eine sehr schoene Sache. Ich muss noch sagen, dass ich dies
unter Win 95 und IE 4.01 bearbeitet habe, aber das muesste unter DOS
aehnlich sein.

Tschues
Thomas