Re: Hompage in T-Online Einrichten u. warten

Hallo Andre,

>Was fuer Programme brauche ich um Web-Seiten in T-Online zu installieren.
>Ich moechte moeglichst auf die T-Online eigene Software verzichten.

Webseiten editieren: mit jedem beliebigen ASCII-Editor, z.b. MS edit.com.
Verbindung zu t-online: wenn du WIN95 benutzen solltest, dann DFUe-Netzwerk
+tcp/ip installieren und eine Verbindung zu 0191011 einrichten. Protokoll
ist standard-PPP, ausser tcp/ip alle Protokolle deaktivieren. Zum Upload
der Webseiten entweder ws_ftp (grafisch orientiert) oder das zu WIN95
gehoerige ftp.exe (Kommandozeilen-Tool) benutzen. Serveradresse ist home-
up.t-online.de, Loginname ist beliebig, Passwort gibt es auch nicht.

Falls du Dos benutzen solltest: besorg dir uka_ppp und richte damit den t-
online-Zugang ein. Upload zu Server mit ka9q/nos (in uka_ppp enthalten).
Webseiten ansehen mit Dos-Lynx oder Bobcat (automatischer Download un
Installation der programme  wenn du die betreffenden Menuepunkte anwaehlst).
Oder René's Lynxkit. Alle Programme arbeiten rein textorientiert.

Viele Gruesse,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)