Re: Umwandlung von Textformaten

Kurt Morandi schrieb:

> Ich bekam schom oft Word Dateien, arbeite selbst aber mit
> Wordperfect 5.1. Wordperfect 5.1 kann diese Dateien nicht umwandeln, und so
> muss ich immer ueber drittpersonen die Texte umformatieren lassen.

Hallo Kurt,

zwar benutze ich unter anderem WP 6.0, konnte allerdings auch keine Word-Datei
konvertieren. Ich benutzte einen kleinen Umweg, indem ich die Datei mit
"Wordpad" oeffnete und den Text von "Wordpad" ueber die Zwischenablage in "Word
Perfect" kopierte.
Zumindest muss bei dieser Loesung nicht auf "Drittpersonen" zurueckgegriiffen
werden.

Mfg

Hans-Dietmar Buch

Hans-Dietmar Buch