Re: UKA_PPP, T-Online und News (fwd)

Hallo Carsten,

>Waehrend die News geholt werden, piepst es oefter in meinem
>Rechnerlautsprecher. Ein Auslesen des Bildschirms hilft mir aber auch
>nicht weiter.
>Frage:
>
>Was kann dieses Piepen bei "get news" bedeuten?

Wenn eine der im File t-online.rc bestellten Newsgruppen auf dem Server
nicht vorhanden ist, dann piepst es zur Warnung. Im Logfile "x_news.log"
kannst du nachsehen, welche Gruppen das sind. Im File t-online.rc erkennst
du diese Gruppen auch daran, dass der Artikelcounter entweder nicht
vorhanden ist, oder auf einem negativen Anfangswert steht.

Viele Gruesse,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)