Re: Umwandlung von Textformaten

Hallo Kurt, hallo allerseits,

in article <gemF2sXcCB6G089yn_bEi_datanetworks.ch>,
kmorandi_bEi_datanetworks.ch (Kurt Morandi) wrote:

> [...]

Da gibt es den Datei-Betrachter VIEW. In diesen kann man so eine
Word-Datei zunaechst laden. Anschliessend kann man den angezeigten Text
als Datei abspeichern. In diesem Menue gibt es auch einen Punkt "Import
to Wordprocessor". Dann werden nur "harte" Zeilenumbrueche uebernommen.
Ein solches Dokument laesst sich dann bequem z. B. in WP51 laden.
Das Programm gibts unter http://mdrury.hypermart.net/index.html.
Nuetzliche Hinweise zum schnellen Konvertieren von einem zum anderen
Dateiformat finden sich in den mitgelieferten Dokumentationen.

Ich hoffe geholfen zu haben.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

                   WozuistdenndiegrossebreiteTasteda?