Re: Windows95 c klammheimlich rausgekommen

Hallo Marco
marco_bEi_omnipc.hh.uunet.de meinte neulich zum Thema Re: Windows95 c klammheimlich rausgekommen
> Windows Ce ist jedoch kein Windows fuer den normalen PC, sondern ein
> Betriebssystem fuer Miniaturcomputer (aehnlich wie es von Atari mal den
> Port Folio als Mini-Computer gab). Diese Mini-Computer haben nicht mal
> eine Soundkarte, wenn ich richtig informiert bin, sind also mit
> Screen-Reader plus Software-Synthesizer nicht fuer uns nutzbar.

Nicht nur bei solchen Organizern, sondern auch in Waschmaschinen,
Handies, Toastern, Fernsehern, Geldautomaten  und Autos soll Ce
vorherrschen, wenn es nach ms geht.