Re: ASDL

B.Dudziak_bEi_T-Online.de sagte am Donnerstag, 08.10.98 um 03:12 zu "ASDL":

Hallo, B.Dudziak_bEi_T-Online.de!

BD> Moin, Moin, an Bord des Cyberschiffes fblinu!!!

BD> Habt Ihr schon mal was ueber das Thema ASDL gehoert???
BD>
BD> So weit ich wiess ist das so was aehnliches wie ISDN nur das es fuer
BD> die Internetfreaks unter uns interessant ist, da es so weit ich weiss
BD> an die Transportgeschwindigkeit eines lokalen Netzwerkes (lan)
BD> herrankommt.

Nein, ISDN ist es eigentlich nicht. ASDL basiert auf der Analog-Technik
mit hoehren Datenuebertragungen als bei ISDN. Es koennen auch gleichzeitig
zur Datenuebertragung ein Telefongespraech gefuehrt werden. Die
Rufnummernanzeige und andere ISDN-Merkmale werden aber nicht
unterstuetzt.

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE