Re: Word 95: Kopfzeilen nachtraeglich einfuegen

> Hallo Textverarbeitungsexperten,
> ich habe hier ein groesseres Dokument, das aus vielen Kapiteln besteht.

Hallo Hasan,
was Du haben willst, sind lebendige Kolumnentitel (so heisst das wohl
bei den Buchdruckern). Verwende ich bei meinen Skripten, und zwar auf
den linken Seiten die Kapitelueberschriften und auf den rechten Seiten
die Abschnitts-Ueberschriften. Kein Problem - mit LaTeX. Im Falle von
Word kann ich Dir nur meine tiefempfundene Anteilnahme versichern.
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy