Re: Frage zu Cross-Point

Hallo, Theo,

Du meintest am 09.10.98 zum Thema Frage zu Cross-Point:

> Neuerdings, wenn ich eine Mail schreibe und sie anschliessend mit
> Nachricht/Unversand/Zeigen noch einmal aufrufen moechte, kommt die
> Meldung:
>
> Nachricht nicht mehr im Speicher vorhanden.

Da liegt vermutlich noch eine alte Mail herum; Endung *.pp, im Crosspoint-
Verzeichnis.
Polle bei Deinem Sysop (damit die "richtigen" Mails herausgehen) und such
dann nach *.pp. Schau Dir das Datum an - es duerfte etwas aelter sein.

Loesch diese Datei; danach sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.

Viele Gruesse!
Helmut