Re: Terminalprogramme fuer DOs und Screenreadervertraeglichkeit???

Hallo Boris, hallo Fblinu,

> Welche Screenreader und welche Terminalprogramme benutzt Ihr, wenn Ihr
> in
> Mailboxen unterwegs seid.

Privat arbeite ich mit JFW, am Job mit Blindows als Screenreader, und
wenn ich, was - zugegeben - nicht mehr sehr oft vorkommt, in irgendeiner
Mailbox zugange bin, verwende ich Terminate 5.0. Das funktioniert auf
jeden Fall mit allen mir bekannten Screenreadern fuer DOS und hat
uebrigens eine mustergueltige Systemcursor-Anbindung.

Gruss-  momentan aus FfM

Martin