RE: ISDN mit XP

Hi

Gerhard Dilk fragte:

GD> Halle zusammen,
Dann sage ich mal Bochum zusammen, oder Kaiserslautern oder was....

GD> kann mir sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich XP,
GD> das   bei mir unter Win95 in einem Dos-Fenster laeuft, mit der
GD> Teles-ISDN-Karte   zusammenarbeitet?

Ist eigentlich ganz einfach:

Wenn Deine Teles korrekt unter WIN 95 installiert ist und laeuft, brauchst
Du nur noch den CFOS, den CAPI Fossile-Treiber. Auf meiner CD war der sogar
dabei, zwar in einer eingeschraenkten Version, doch die Tut es. Den CFOS
konfigurierst Du laut Anleitung auf XP und XP konfigurierst Du auf die fueue
CFOS eingestellte serielle COM-Schnittstelle.

Und los geht es.

die anderen DOS-CAPI oder andere DOS-Treiber sind nicht noetig!

Falls noch Fragen sind, per E-Mail melden.

Gruss
Guenter Hanke

Privat: guenter.hanke_bEi_inka.de
Beruf: g.hanke_bEi_audiodata.de