C-Kurs und Voicechat

Moin moin,

erst mal danke an alle, die sich auf meine Anfrage wegen eines C oder C++ Kurses auf Diskette gemeldet haben! Besonders die Seiten, auf die Wulf hingewiesen hat, sind wirklich ein echte Fundgrube, wie auch Hasan schon meinte.

Einen Voicechat mit Netmeeting faende ich auch mal sehr interessant, weil ich erstens noch nie so was in die Richtung gemacht habe und zweitens das Programm Voice unter DOS oder IRCII unter WIN95 bei mir irgendwie nicht zum laufen zu bekommen ist. Leider kann ich von zu Hause deswegen an den IRC-Runden nicht teilnehmen, obwohl ich das ja auch mal sehr interessant faende.

Ciao
Schoeppi