Re: Erster Eindruck

Hallo zusammen,

nun habe ich inzwischen etwas mehr mit LYNX herumgespielt. Ich stellte
fest, dass die sache mit den Cookies zumindest teilweise funktioniert.
Als ich mich bei egroups.com, ein Service zum Einrichten von
Mailinglists, einlogte, gab ich wie gewohnt meinen Usernamen ein. Beim
naechsten Login wurde dieser automatisch im entsprechenden Textfeld
vorgegeben und nicht, wie bisher, lediglich ein Beispieltext. Zu meiner
grossen UEberraschung fand ich auch im Konfigurationsverzeichnis eine
Datei namenS COOKIE. Nach dem Aufruf von Altavista wurde diese um einen
Eintrag erweitert. Nach einem weiteren Aufruf von Altavista erhielt ich
allerdings nicht die zuvor gemachten Einstellungen. Deshalb sage ich
zunaechst: "funktioniert zumindest teilweise."
Testet doch mal, sofern ihr die von Hasan gerade kompilierte Version
von LYNX schon habt, die Sache mit den Cookies und berichtet hier ueber
euere Erfahrungen.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

          Man soll den Tag nicht vor dem Abendprogramm loben.