Re: "sifdown ip interface inactive." ???

Hallo Lothar,

> und das wars. Und so ging das mehrere Stunden gestern so ab fruehen
> Abend. Und heute ab 19:00 Uhr auch wieder.

Ueber die von Dir geschilderten "Erscheinungen" "freue" ich mich seit
einiger Zeit auch mehr oder weniger regelmaessig.
Das liegt aber eindeutig an T-Online. Eine E-Mail an das T-Online-Team
hatte bis jetzt lediglich eine automatische Bestaetigung zur Folge.
Anfang d. J. hatten wir hiermit dauernd zu kaempfen. Dann ging es einige
Monate gut, und jetzt geht das Theater wieder mal von vorn los.
Es ist jedesmal eine Einheit zum Teufel. Warum die kein Besetztzeichen
zustande bringen, wenn es nicht geht, ist mir nicht ganz klar.

Gruss

Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##