T-online und Microsoft Internet Explorer 4.01

Hallo Fblinu,

seit einigen Monaten setze ich, da die eigentlich elegantere Loesung,
einen T-Online-Zugang innerhalb des DFUe-Netzwerks von Windows 95 zu
definieren, bei mir am Job aus irgendeinem kuehlen Grunde nicht
funktioniert, die T-Online Software V. 2.XXX ein. Dabei hatte ich bisher
- voellig ohne Probleme - den Internet Explorer V. 3.02 als Browser
definiert und installiert. Gestern nun wollte ich mir den MSI 4.01
installieren, wohl meinend, die Konfigurationsdaten des bisherigen MSI
3.02 wuerden dabei einfach uebernommen. Aber dem war keineswegs so.
Nachdem ich den MSI 4.01 installiert hatte und aufrief, meldete sich der
connection wizard zu wort und bot mir an, entweder automatisch einen
Internet-Account fuer mich zu erstellen oder mich dies selbst tun zu
lassen, falls bereits ein Account bei einem Provider eingerichtet waere.
Letztgenannte Option waehlte ich aus, worauf mir der connection wizard
lediglich Verbindungsobjekte anbot, die ich irgendwann mal im
DFUe-Netzwerk definiert hatte. Und das war's dann; T-Online als
moeglicher Provider bzw. definitiv eingetragener Zugang wurde dabei
voellig ignoriert bzw. gar nicht erst angezeigt. Nun weiss ich wohl,
dass die T-Online-Software die Existenz des DFUe-Netzwerks von Windows
95 ueberhaupt nicht interessiert. Vielmehr werden hier eigene
16-bit-Kommunikations- und Protokollroutinen implementiert - an Windows
95 vorbei. Aber es sollte doch einge Moeglichkeit geben, den MSI 4.01
auch noch nachtraeglich bzw. als Browser-Update in den T-Online-Komplex
einbinden zu koennen, ohne das der connection wizard ueberhaupt in
Aktion tritt, oder?

Ueber Hinweise in diesem Zusammenhang waere ich Euch sehr dankbar.

beste Gruesse aus FfM

Martin