CT

Hallo alle zusammen, kann denn einer von Euch, bei dem die CT korrekt
war, denen die Probleme hatten, die CT noch mal extra zusenden???
Dadurch koennte man auch feststellen, ob der Fehler bei uns liegt! Was
ich immer noch nicht verstehe, ist die Tatsache, dass bei mir meistens
die Binaerdatei richtig ankommt und manchmal von mir per Hand extrahiert
werden muss??? Nur die CT vom Montag war garnicht zu extrahieren!
Es waere schoen, wenn mir das einer von Euch dies erklaeren koennte. Es
scheint doch so, als ob das Programm pktxcode bei mir richtig eingebunden
ist. Sonnst wuerde doch nicht meistens alles klappen.!
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 ##