Re: Gute Darstellung von Web-Seiten

> vor einiger Zeit ging es hier um Kriterien, zur Erstellung von Web-Seiten,
> so dass diese auch fuer uns gut zugaenglich sind. Ein Verfasser solcher
> Seiten hat sich nun an mich gewandt, mit der Frage, auf was er achten
> muesse.

Microsoft hat so etwas im Netz, Stichwort Accessibility. Der URL findet
sich nebst einigen weiteren auf unserer Technik-Seite, Rubrik Behinderte
und Computer: http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/technik.html. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy