Re: voice chat mit Microsoft NetMeeting

Hallo hasan,
Hallo MitleserInnen,
mit Interesse lese ich die Diskussion ueber "netmeeting". Ich habe gerade
mal Netmeeting installiert und wie es scheint, ist das ohne Widersprueche
geschehen. Als ich "Fertigstellen" anklickte, meinte Windows, mein Modem
sei nicht an und hatte recht. (Ich verwende Windows95). Bei der
Einbindung der Soundkarte teilte mir Windows mit, dass meine Karte
"Mischen" koenne, und ich jetzt mit Partner(n)Innen (Conferencing)
sprechen koenne. Bei der Frage nach dem Server bin ich unsicher. Was gebt
Ihr da an? Da ich noch nicht beim monatlichen Chat dabei war, sind mir
diese Dinge noch nicht so gelaeufig.
Vielleicht erwaehnt Hasan(regards) oder wer mal einen moeglichen Server. Wie Ihr
merkt, passe ich gut auf und wuerde mich freuen, wenn man sich mal in
einer Runde sprechen/hoeren wuerde.

         Gruss            Ferdi

Du meintest am 19.10.98 zum Thema "Re: voice chat mit Microsoft NetMeeting":