Re: Speedisk: Ja oder nein???

Good morning Schoeppl,

you wrote concerning "Speedisk: Ja oder nein???":
in "list.blinu"
message-id: 199811041908.UAA35156_bEi_Stud-Mailer.Uni-Marburg.DE

> weiss denn jemand, ob eine Festplattenoptimierung mit Speedisk von Norton
> irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Authorisationkey und damit auf
> die Lauffaehigkeit von JFW 3.2 hat??? Ich wuerde gerne meine Platte mit
hat es. ich habe speeddisk ausprobiert und sofort war dder key weg.
haette ich mir denken koennen, doch irgendwie war ich wohl zu vertraeumt.
jetzt mach ich es ohne key und das funktioniert auch gut.

ciao, Thomas.

--
thomas brass           * neugaesschen 20
66111 saarbruecken     * Germany