Re: Home page pflegen mit LYNX?

Hallo Lothar,

>Ich habe eine Homepage erstellt bekommen, aber nun muss ich sie
irgendwie
>pflegen, geht das mit LYNX? Ich kann damit wohl keinen Fileupload
machen,
>oder?

Du kannst mit Telnet auf dem Server einloggen und dann Dateien auch
hinkopieren, aber im Allgemeinen macht man so etwas per ftp. Dazu
brauchst Du also ein FTP- Programm. Als Sehender habe ich nicht den
Ueberblick, was geeignet ist, zudem muesste ich wissen, welches
Betriebssystem Du dabei einsetzt.

Unter Unix/Linux beispielsweise kannst Du einfach an der
Commandozeile ftp eingeben.

Alles Gute,
Richard