Re: Vereine

Hallo in die Runde!

taubblind_bEi_post.de schrieb:
> Wenn die Vertreter der Blindenvereine keinen Nutzen fuer sich in einer
> Zusammenarbeit sehen, dann bleibt Dein Appell ungehoert. Warum sehen sie
> keinen Nutzen in Zusammenarbeit? Ich weiss es nicht. Was aber sicher ist: es
Leider kann ich nur fuer  Berlin sprechen und hier stimmt die
Zusammenarbeit mit den Rollstuhlfahrern bzw. anderen Behindertengruppen.
Einwaende habe ich nur gegen die hier angesprochenen Vorgehnsweisen.

Ich verweise hier auf die LAGH (Landesarbeitsgemeinschaft der
Behinderten), in der viele Behindertengruppen Mitglied sind und an einem
Tisch zusammenkommen. Ferner laedt auch der Senat immer wieder zu
gemeinsamen Sitzungen ein, in denen ebenfalls unterschiedliche
Behindertengruppen zu Wort kommen.

Von einer Nichtzusammenarbeit kann also gar keine Rede sein.

Viele Gruesse

Detlef