Re: XP: Antworten in Newsgroups

Hallo, Kurt,

Du schriebst am 16.11.98 um 07:31 zum Thema "XP: Antworten in Newsgroups":

> wenn ich in Newsgroups auf einen bestimmten Beitrag antworte, so steht bei
> mir als Empfaenger immer der, der den Beitrag eingestellt hat und nicht die
> Newsgroup.
> Hat jemand eine Ahnung, ob - und wenn ja - wo man das aendern kann?
> Im "Dschungel" der Einstellmoeglichkeiten habe ich zu diesem Thema bisher
> noch nichts gefunden.

Wenn Du den Beitrag gerade gelesen hast, musst du mit <m> die
Markierung einschalten, mit dem Cursor alle Zeilen anfahren, die
Du zitieren willst und dann immer die Leertaste zur Markierung
druecken. Wenn Du damit fertig bist drueckst Du ctrl-b dann kommt
die Nachricht auch an die Newsgroup. Wenn Du nur <b> drueckst wird
nichts zitiert.

Hoffentlich hilft Dir das.
Viele gruesse

Daniel