gedichte etc.

Hallo zusammen
Ich habe letzthin eine url gepostet, wo man goethe saugen kann. Es gibt da
noch viel mehr, naemlich den Zugang zum gesamten Projekt Gutenberg, der mir
ueber dessen home page nicht gelungen ist. Allgemeinster Einstieg:
http://gutenberg.informatik.uni-hamburg.de/unten.htm (mit dieser
Schreibweise vermeidet man ein paar frame-Sackgassen.) Hier gibt es
Allgemeines zum Projekt, aber auch den Link "Wegweiser", der einen zu
Gedichten, Sagen, Fabeln und Maerchen bringt; direkt aufrufbar mit:
http://gutenberg.informatik.uni-hamburg.de/navi.htm
Und schliesslich der Zugriff auf Autoren und deren Prosa:
http://gutenberg.informatik.uni-hamburg.de/aut-li.htm
Hier setzt man den Cursor auf einen Namen der Liste, enter, im naechsten
Bildschirm "frame: Text" waehlen und schon ist man da. Also dann: Gut les!
ciao Rule