Re: Pentium II/Talking Blaster

hallo zusammen
ronny_bEi_cmh.floyd.de meinte am 25.11.98 zum Thema "Pentium II/Talking Blaster"
im Brett fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de:

> Moin!
>
> Ich habe hier folgendes Problem:
> Ein Pentium II-Rechner nenne ich jetzt mein Eigen.
> Bis auf den Prozessor und das Board hat sich an der vorherigen
> Konfiguration nichts geaendert.
> S.EXE funktioniert einwandfrei. Beim Versuch, den TBKEY zu starten,
> scheitere ich klaeglich. Der Cursor blinkt unter dem C:\TALKING-Prompt und
> der Rechner ist abgestuerzt. Die TBKEY.EXE ist vom 01.04.96.
> Hat jemand aehnliche erfahrungen gemacht oder kann mir helfen???
>
> Vielen Dank!

talking blaster funktioniert nicht mit ueber 32 speicher ram.
ich habe auch dieses problem. probierst du mit 16 oder 32 mb
mit besten gruessen
Amir Alizadeh

amir alizadeh
heilmannring 59 A