Re: Word und Makros

Hallo Werner,

Word-Makros lassen sich unter Extras- Anpassen mit einem Shortcut belegen, und zwar
folgendermassen:

Extras - Anpassen
Registerkarte Tastatur
bei den Kategorien  (Alt + K) "Makros" auswaehlen
zur Liste der Makros springen (Alt + A)
gewuenschten Makro auswaehlen
ins Eingabefeld fuer den neuen Shortcut springen (Alt + N)
gewuenschten Shortcut eingeben
kontrollieren (unterhalb), ob der Shortcut noch frei ist
Zuordnen (Return)
Schliessen (Return)

Ich hoffe es klappt!

BFW Veitshoechheim gGmbH