Re: kleine Frage zu lynx

Hallo Rule, hallo allerseits,

in article <75r0qwlAodB_bEi_rule.t-online.de>,
0719185415-0001_bEi_t-online.de (Rule Stoermer) wrote:

[......]
> [...]

Es empfiehlt sich, LYNX aus dem aktuellen Verzeichnis heraus zu starten.
Von dort verzweigt sinnvollerweise das Download-Verzeichnis
(.\DOWNLOAD). ich habe in meiner LYNX.CFG nur den relativen Pfas, also
DOWNLOAD eingetragen. Das verkuerzt die Promptzeile. Wenn ich doch einmal
mit <Ctrl U> alles loesche, gebe ich auch nur DOWNLOAD\DATEI ein.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

         Mach doch mal die Dose auf...! Schepper, Miau, Miau!