Re: Mails vom T-Onlineserver holen

Hallo Lutz, hallo allerseits,

in article <000001be1cb7$8545f560$9f5c9fc1_bEi_default>,
Lutz.Kaiser_bEi_t-online.de (lutz kaiser) wrote:

> [...]

Du kannst beim Popaccount aber auch Dein Alias eintragen und als
Password irgend etwas, z. B. einen Punkt; wahrscheinlich reicht auch ein
<Return>. Jedenfalls geht das beim FTP-Server zum Hochladen seiner
Homepage. Das ist ja genau der Grund, warum man nur vom T-Onlinezugang
aus seine dort liegenden Mails bekommt. Ich lasse mir meine GMX-Mails
nach T-Online schicken. Ich koennte auch dem Popserver von GMX benutzen.
Das macht aber nicht viel sinn, weil ich von T-Online aus nicht mit dem
GMX-SMTP_Server arbeiten kann, auch wenn ich mich vorher beim dortigen
POP-Server identifiziert habe. Die haben da irgend etwas eingebaut, mit
dem der SMTP-Client von UKA_PPP nicht zurecht kommt. Weiss hier jemand,
ob das nur von T-Online aus nicht funktioniert? Als ich noch meinen
Netsurf-Account hatte, gab es solche Probleme nicht.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

                    wer nix liest hat gut grinsen!